• Jobs Job bei Jost Hurler

Assistent (m/w) im Bereich Technisches Immobilienmanagement

Jost Hurler

Organisation / Verwaltung

Assistent (m/w) im Bereich Technisches Immobilienmanagement Jost Hurler München Sie prüfen Bedarfsanmeldungen aus verschiedenen Immobilienobjekten, be­gleiten organisatorisch die Auftragsabwicklungen von der Beauftragung bis zur Prüfung der Schlussrechnung.

| Karriere Als Dynamisches Substanzorientiertes Und Eigenkapitalstarkes Unternehmen Vermieten Verwalten Und Finanzieren Wir Bestandseigene Immobilien Für Uns Steht Dabei Qualität Vor Quantität Doch Qualität Ist Nur Dann Von Dauer Wenn Sie Permanent Den Aktuellen Standards Angepasst Wird Das Ist Die Herausforderung Und Freude Unserer Tätigkeit Wir Suchen Assistent (m/w) Im Bereich Technisches Immobilien­management Ihre Aufgaben Sie Prüfen Bedarfsanmeldungen Aus Verschiedenen Immobilienobjekten Be­gleiten Organisatorisch Die Auftragsabwicklungen Von Der Beauftragung Bis Zur Prüfung Der Schlussrechnung - Unterstützt Von Einer Hauseigenen Verwaltungs­software Des Weiteren Führen Sie Das Bestehende Ablagesystem Und Unter­stützen Bei Dessen Weiterentwicklung Termin- Und Reiseplanung Fallen Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Des Technischen Immobilien­manage­ment Das Beinhaltet Die Bauablaufbetreuung Bei Um- Und Neubau­maßnahmen Wie Auch Den Bauunterhalt Die Grundzüge Der Vob Und Der Hoai Sind Ihnen Ebenso Geläufig Wie In Der Bürokommunikation Die Ms-office-programme Zu Ihren Fähigkeiten Gehören Selbstständiges Arbeiten Sowie Team­fähigkeit Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Höfliche Umgangsformen Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Beteiligungs- Und Verwaltungsgesellschaft Gmbh & Co Kg Leopoldstrasse 236 80807 München E-mail: Windhorst@-de Assistent Assistenz Technisches Immobilienmanagement FM Facility Management Bauwirtschaft Immobilien Manager Architekt Architektur Technisch Bau Ingenieur Bauingenieur Bauingenieurwesen Baubetreuung Baubetreuer Ingenieurwesen Wirtschaft Assistent (m/w) Im Bereich Technisches Immobilienmanagement Sie Prüfen Bedarfsanmeldungen Aus Verschiedenen Immobilienobjekten Be­gleiten Organisatorisch Die Auftragsabwicklungen Von Der Beauftragung Bis Zur Prüfung Der Schlussrechnung München

Teamassistenz Quartiersmanagement (m/w)
   Jost Hurler (München)

Diverse Haustechniker (m/w)
   JOST HURLER BETEILIGUNGS- UND VERWALTUNGSGESELLSCHA (80807 MÜNCHEN)

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement
   Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)